Wer ist galler IT?

galler IT - das bin ich, Gabriele Galler, IT-Fachfrau mit betriebswirtschaftlichem Know-How. Inzwischen seit mehr als 30 Jahren.

Bevor ich mich zur Selbstständigkeit entschlossen habe, konnte ich als Angestellte viele wertvolle Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen sammeln.

 

Mehr erfahren ...

 

Wie arbeite ich?

Sie verstehen Ihren IT-Dienstleister oft nicht?

Und fragen in Ihrer Rolle als Auftraggeber häufig nicht nach?

Mir ist wichtig, mit meinen Kunden die gleiche Sprache zu sprechen und damit immer auf Augenhöhe zu kommunizieren.

 

Mehr zu meiner Philosophie ...
 

 

 

 

Was ist IT-Beratung?

Meiner Ansicht nach ist IT-Beratung keine einmalige Aufgabe, sondern ein ständig weiter laufender Prozess. Weil sich die Gegebenheiten im Unternehmen, auf dem Markt der Branche und in der Wirtschaft und Politik allgemein ändern, sind immer wieder Anpassungen notwendig.

Meine Beratung erfolgt nach dem ganzheitlichen Ansatz und besteht aus den Bestandteilen Zieldefinition, Strategie, Umsetzung und stetige Aktualisierung.

 

Weitere Details ...